Herzlich Willkommen auf dem Uplifter Blog

Minikran MK1033 zeigt sein ganzes Können beim Einsatz in einer niedrigen Industriehalle mit Glassauger UPG450. Selbst niedrige Raumhöhen, Reifenspuren und Saugabdrücke sind mit der Technik von Uplifter kein Problem mehr.
Eine häufig gestellte Frage. Wir bei Uplifter kennen die Antwort. Erfahrungsbericht von der Baustelle: Minikran und Glassauger im Einsatz bei winterlichen Temperaturen. Ob die gebogenen Scheiben versetzt werden konnten?
Durch den Einsatz von Fixhaken und Kranspitzen können die Hubhöhe und der Arbeitsradius vergrößert werden und somit auch in schwer zugänglichen Bereichen gearbeitet werden.
700 Kilogramm und über 7 Meter Länge – extragroße Glaselemente liegen im Trend. Die Montage stellt hier besondere Ansprüche an die Geräte. Der kraftvolle Überhangsauger mit Gegengewichtsanlage wurde speziell für solche Einsätze entwickelt.