Hoch_hinaus

Arbeiten bei Uplifter

Uplifter ist der Marktführer beim Thema Hebe- und Vakuumtechnik, mit einem umfassenden Produktsortiment an Minikranen, Glassaugern, Glasliftern, Mobilkranen und vielem mehr, egal ob Verkauf oder Miete.

Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf dem Engagement qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Einsatzbereitschaft und die individuellen Fähigkeiten aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden ungeachtet betrieblicher Hierarchien gleichwertig gefordert und gefördert.

Es ist unser Anspruch die Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass sie zur persönlichen Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen.

 

Spezielle Angebote für Studenten:
Praktikum, Werksstudent & Abschlussarbeit

Aktuelle Stellenangebote bei UPLIFTER

UPLIFTER Stützpunkt bei DÜSSELDORF

Ihre Initiativ-Bewerbung ist bei uns willkommen

Sollten Sie unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitenden interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Sie zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKT
Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Disponent und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen für unseren Stützpunkt bei DÜSSELDORF (42549 Velbert) ab sofort einen Disponenten und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit

IHRE AUFGABEN:
» Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
» Erstellung von Angeboten und Aufträgen (Verkauf und Vermietung)
» Abarbeiten(Akquise) von offenen Angeboten
» Rechnungserstellung an den Kunden
» Kaufvertragsabwicklung im Bereich Verkauf
» Disposition im Bereich Vermietung (Maschinen, Fahrzeuge und Bedienpersonal)
» Unterstützung der Außendienstmitarbeiter

IHR PROFIL:
» abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
» Berufserfahrung in Disposition und Vertrieb im Bereich Handwerk bzw. Maschinenbau
» Freude an der Kommunikation und Kundenorientierung
» Selbstständige Arbeitsweise
» Gute MS-Office-Kenntnisse

WIR BIETEN:
» Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung
» Umfassende Einarbeitung
» Leistungsgerechte Vergütung
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

UPLIFTER Stützpunkt bei FRANKFURT

Ihre Initiativ-Bewerbung ist bei uns willkommen

Sollten Sie unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitenden interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Sie zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKT
Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Disponent und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen für unseren Stützpunkt bei Frankfurt (64839 Münster) ab sofort einen Disponenten und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit

IHRE AUFGABEN:
» Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
» Erstellung von Angeboten und Aufträgen (Verkauf und Vermietung)
» Abarbeiten(Akquise) von offenen Angeboten
» Rechnungserstellung an den Kunden
» Kaufvertragsabwicklung im Bereich Verkauf
» Disposition im Bereich Vermietung (Maschinen, Fahrzeuge und Bedienpersonal)
» Unterstützung der Außendienstmitarbeiter

IHR PROFIL:
» abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
» Berufserfahrung in Disposition und Vertrieb im Bereich Handwerk bzw. Maschinenbau
» Freude an der Kommunikation und Kundenorientierung
» Selbstständige Arbeitsweise
» Gute MS-Office-Kenntnisse

WIR BIETEN:
» Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung
» Umfassende Einarbeitung
» Leistungsgerechte Vergütung
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Fahrer-Maschinist für Minikrane und Hebegeräte (m/w/d)

Fahrer-Maschinist für Minikrane und Hebegeräte (m/w/d) für unseren Stützpunkt bei Frankfurt (64839 Münster)

IHRE AUFGABEN:
» Bedienung von Minikranen und Hebegeräten an wechselnden Einsatzstellen im Großraum Frankfurt
» Einfache Pflegearbeiten an unseren Mietparkgeräten
» Ausgabe oder Auslieferung von Mietparkgeräten von unserem Stützpunkt bei Frankfurt (64839 Münster)

IHR PROFIL:
» Handwerkliche Ausbildung und Bedienerfahrung von Baugeräten
» Führerschein CE (alt 2) bevorzugt – Führerschein BE zwingend notwendig
» teamfähig und zuverlässig

WIR BIETEN:
» Interessante Projekte
» Umfassende Einarbeitung
» Überdurchschnittliche Bezahlung
» Freundliche und kameradschaftliche Arbeitsatmosphäre
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

UPLIFTER Stützpunkt bei STUTTGART

Ihre Initiativ-Bewerbung ist bei uns willkommen

Sollten Sie unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitenden interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Sie zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKT
Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Disponent und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen für unseren Stützpunkt bei Stuttgart (71549 Auenwald) ab sofort einen Disponenten und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit

IHRE AUFGABEN:
» Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
» Erstellung von Angeboten und Aufträgen (Verkauf und Vermietung)
» Abarbeiten(Akquise) von offenen Angeboten
» Rechnungserstellung an den Kunden
» Kaufvertragsabwicklung im Bereich Verkauf
» Disposition im Bereich Vermietung (Maschinen, Fahrzeuge und Bedienpersonal)
» Unterstützung der Außendienstmitarbeiter

IHR PROFIL:
» abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
» Berufserfahrung in Disposition und Vertrieb im Bereich Handwerk bzw. Maschinenbau
» Freude an der Kommunikation und Kundenorientierung
» Selbstständige Arbeitsweise
» Gute MS-Office-Kenntnisse

WIR BIETEN:
» Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung
» Umfassende Einarbeitung
» Leistungsgerechte Vergütung
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Fahrer-Maschinist für Minikrane und Hebegeräte (m/w/d)

Fahrer-Maschinist für Minikrane und Hebegeräte (m/w/d) für unseren Stützpunkt bei Stuttgart (71549 Auenwald)

IHRE AUFGABEN:
» Bedienung von Minikranen und Hebegeräten an wechselnden Einsatzstellen im Großraum Stuttgart
» Einfache Pflegearbeiten an unseren Mietparkgeräten
» Ausgabe oder Auslieferung von Mietparkgeräten von unserem Stützpunkt bei Stuttgart (71549 Auenwald)

IHR PROFIL:
» Handwerkliche Ausbildung und Bedienerfahrung von Baugeräten
» Führerschein CE (alt 2) bevorzugt – Führerschein BE zwingend notwendig
» teamfähig und zuverlässig

WIR BIETEN:
» Interessante Projekte
» Umfassende Einarbeitung
» Überdurchschnittliche Bezahlung
» Freundliche und kameradschaftliche Arbeitsatmosphäre
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

UPLIFTER Stützpunkt bei MÜNCHEN

Ihre Initiativ-Bewerbung ist bei uns willkommen

Sollten Sie unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitenden interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Sie zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKT
Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

UPLIFTER Stützpunkt bei BERLIN

Ihre Initiativ-Bewerbung ist bei uns willkommen

Sollten Sie unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitenden interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Sie zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKT
Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Mechaniker/Mechatroniker/Servicetechniker (m/w/d)

Zuverlässig? Geschickt? Motiviert? Wir suchen dich ab 01.01.2022!

DEINE AUFGABEN:
» Instandhaltung und Wartung unserer leistungsstarken und hochwertigen Minikrane, Glaslifter und Vakuumhebegeräte
» Diagnose, Reparatur und Durchführung von Serviceleistungen, wie z. B. UVV-Prüfungen in unserer Werkstatt und bei Kunden vor Ort
» Gelegentlich Außendiensteinsätze deutschlandweit

DEIN PROFL:
» Berufsausbildung im Bereich KFZ-/Land-/Baumaschinenmechaniker oder -mechatroniker
» Erfahrung in den Bereichen Mechanik, Elektronik und Hydraulik
» Kunden- und Serviceorientierung
» Führerschein der Klasse B

WIR BIETEN:
» Vielfältiges Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung
» Intensive Einarbeitung
» Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen

Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Disponent und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

bei der Uplifter GmbH & Co.KG im Raum Leipzig

Du kannst mitwirken beim Aufbau eines neues Standorts in Leipzig!

DEINE AUFGABEN:
» Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
» Erstellung von Angeboten und Aufträgen (Verkauf und Vermietung)
» Kaufvertragsabwicklung im Bereich Verkauf
» Disposition und Kundenbetreuung im Bereich Baumaschinenvermietung (Maschinen, Fahrzeuge und Bedienpersonal)
» Unterstützung der Außendienstmitarbeiter

Du passt gut zu uns, wenn du…
» eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung hast
» bereits langjährige Erfahrung im Bereich Baumaschinenvermietung und Berufserfahrung in Disposition und Vertrieb im Bereich Handwerk bzw. Maschinenbau vorweisen kannst
» Kommunikationsstärke an den Tag legst und Kundenorientierung für dich selbstverständlich ist
» eine selbstständige Arbeitsweise magst
» gute MS-Office-Kenntnisse besitzt

Wir bieten dir:
» eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung
» umfassende Einarbeitung
» eine leistungsgerechte Vergütung
» einen moderne Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Disponent und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen für unseren Stützpunkt bei BERLIN (16727 Oberkrämer) ab sofort einen Disponenten und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit

DEINE AUFGABEN:
» Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
» Erstellung von Angeboten und Aufträgen (Verkauf und Vermietung)
» Kaufvertragsabwicklung im Bereich Verkauf
» Disposition und Kundenbetreuung im Bereich Baumaschinenvermietung (Maschinen, Fahrzeuge und Bedienpersonal)
» Unterstützung der Außendienstmitarbeiter

Du passt gut zu uns, wenn du…
» eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung hast
» bereits langjährige Erfahrung im Bereich Baumaschinenvermietung und Berufserfahrung in Disposition und Vertrieb im Bereich Handwerk bzw. Maschinenbau vorweisen kannst
» Kommunikationsstärke an den Tag legst und Kundenorientierung für dich selbstverständlich ist
» eine selbstständige Arbeitsweise magst
» gute MS-Office-Kenntnisse besitzt

Wir bieten dir:
» eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung
» umfassende Einarbeitung
» eine leistungsgerechte Vergütung
» einen moderne Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

UPLIFTER Stützpunkt bei LEIPZIG

Ihre Initiativ-Bewerbung ist bei uns willkommen

Sollten Sie unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitenden interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Sie zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKT
Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Mechaniker/Mechatroniker/Servicetechniker (m/w/d)

Zuverlässig? Geschickt? Motiviert? Wir suchen dich ab 01.01.2022!

DEINE AUFGABEN:
» Instandhaltung und Wartung unserer leistungsstarken und hochwertigen Minikrane, Glaslifter und Vakuumhebegeräte
» Diagnose, Reparatur und Durchführung von Serviceleistungen, wie z. B. UVV-Prüfungen in unserer Werkstatt und bei Kunden vor Ort
» Gelegentlich Außendiensteinsätze deutschlandweit

DEIN PROFL:
» Berufsausbildung im Bereich KFZ-/Land-/Baumaschinenmechaniker oder -mechatroniker
» Erfahrung in den Bereichen Mechanik, Elektronik und Hydraulik
» Kunden- und Serviceorientierung
» Führerschein der Klasse B

WIR BIETEN:
» Vielfältiges Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung
» Intensive Einarbeitung
» Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen

Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Disponent und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

bei der Uplifter GmbH & Co.KG im Raum Leipzig

Du kannst mitwirken beim Aufbau eines neues Standorts in Leipzig!

DEINE AUFGABEN:
» Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
» Erstellung von Angeboten und Aufträgen (Verkauf und Vermietung)
» Kaufvertragsabwicklung im Bereich Verkauf
» Disposition und Kundenbetreuung im Bereich Baumaschinenvermietung (Maschinen, Fahrzeuge und Bedienpersonal)
» Unterstützung der Außendienstmitarbeiter

Du passt gut zu uns, wenn du…
» eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung hast
» bereits langjährige Erfahrung im Bereich Baumaschinenvermietung und Berufserfahrung in Disposition und Vertrieb im Bereich Handwerk bzw. Maschinenbau vorweisen kannst
» Kommunikationsstärke an den Tag legst und Kundenorientierung für dich selbstverständlich ist
» eine selbstständige Arbeitsweise magst
» gute MS-Office-Kenntnisse besitzt

Wir bieten dir:
» eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung
» umfassende Einarbeitung
» eine leistungsgerechte Vergütung
» einen moderne Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Disponent und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen für unseren Stützpunkt bei LEIPZIG ab sofort einen Disponenten und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit

DEINE AUFGABEN:
» Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
» Erstellung von Angeboten und Aufträgen (Verkauf und Vermietung)
» Kaufvertragsabwicklung im Bereich Verkauf
» Disposition und Kundenbetreuung im Bereich Baumaschinenvermietung (Maschinen, Fahrzeuge und Bedienpersonal)
» Unterstützung der Außendienstmitarbeiter

Du passt gut zu uns, wenn du…
» eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung hast
» bereits langjährige Erfahrung im Bereich Baumaschinenvermietung und Berufserfahrung in Disposition und Vertrieb im Bereich Handwerk bzw. Maschinenbau vorweisen kannst
» Kommunikationsstärke an den Tag legst und Kundenorientierung für dich selbstverständlich ist
» eine selbstständige Arbeitsweise magst
» gute MS-Office-Kenntnisse besitzt

Wir bieten dir:
» eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung
» umfassende Einarbeitung
» eine leistungsgerechte Vergütung
» einen moderne Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

UPLIFTER Stützpunkt bei HAMBURG

Ihre Initiativ-Bewerbung ist bei uns willkommen

Sollten Sie unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitenden interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Sie zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KONTAKT
Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Disponent und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen für unseren Stützpunkt bei HAMBURG (21220 Seevetal/Ramelsloh) ab sofort einen Disponenten und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit

IHRE AUFGABEN:
» Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
» Erstellung von Angeboten und Aufträgen (Verkauf und Vermietung)
» Abarbeiten(Akquise) von offenen Angeboten
» Rechnungserstellung an den Kunden
» Kaufvertragsabwicklung im Bereich Verkauf
» Disposition im Bereich Vermietung (Maschinen, Fahrzeuge und Bedienpersonal)
» Unterstützung der Außendienstmitarbeiter

IHR PROFIL:
» abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
» Berufserfahrung in Disposition und Vertrieb im Bereich Handwerk bzw. Maschinenbau
» Freude an der Kommunikation und Kundenorientierung
» Selbstständige Arbeitsweise
» Gute MS-Office-Kenntnisse

WIR BIETEN:
» Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung
» Umfassende Einarbeitung
» Leistungsgerechte Vergütung
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

UPLIFTER Zentrale in OBERAICH

Ihre Initiativ-Bewerbung ist bei uns willkommen

Sollten Sie unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitenden interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Sie zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Lagerfachkraft (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen!

für unser Zentrallager in 92507 Nabburg (ab sofort)

IHRE AUFGABEN:
» Kontrolle der eingehenden Waren auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Qualität sowie die Erfassung im EDV-System.
» Das Ein-, Aus- und Umlagern sowie das Kommissionieren von Artikeln.
» Verpackung, Versand und Verladen von Teilen, Komponenten, Maschinen und Anlagen inkl. der Erstellung der jeweiligen Dokumente
» Direkte Zusammenarbeit mit dem Einkauf

IHR PROFIL:
» Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar.
» Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbständige, jederzeit zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise.
» Staplerschein von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
» Gute MS-Office-Kenntnisse

WIR BIETEN:
» Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Eigenverantwortung
» Umfassende Einarbeitung
» Leistungsgerechte Vergütung
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Einkäufer/Verkäufer Gebrauchtmaschinen (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Einkauf in Nabburg (m/w/d) Vollzeit

IHRE AUFGABEN:
» Selbstständige Beobachtung und Analyse den Gebrauchtmaschinenmarktes, verbunden mit systematischen und periodischen Anfragen
» Technische Bewertung der Maschinen
» Einkaufsverhandlungen selbstständig führen und abschließen
» Erstellung von Preiskalkulationen
» Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Werkstatt & Verkauf
» Verantwortung für den Verkauf der Maschinen aus dem Mietpark
» Teilweise Unterstützung bei Reparaturarbeiten
» Regelmäßiges Reporting
» Stammdatenpflege im ERP System
» Verantwortung für den Wiederverkauf der Gebrauchtmaschinen (optisch & technisch einwandfreier Zustand)

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN:
» Hohes Maß an technischem Verständnis (Techniker, technischer Betriebswirt oder vergleichbares)
» Kaufmännisches Grundverständnis
» Erfahrung im Einkauf und/oder Verkauf von Vorteil
» Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
» Reisebereitschaft
» Bereitschaft auch technisch Unterstützung zu leisten

WIR BIETEN IHNEN:
» Eine dynamische, flexible und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
» Ein modernes Arbeitsumfeld
» Flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice
» Ein spannendes, technisches Umfeld

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

IHRE AUFGABEN:
» Debitoren/Kreditorenbuchhaltung
» Monats- & Jahresabschlussarbeiten
» Bearbeitung aller steuerlichen Themen (Erstellen von Umsatzsteuererklärungen, Prüfung von Steuerbescheiden)
» Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken
» Beurteilung bilanzieller Sachverhalte nach aktuellem Steuer- & Handelsrecht
» Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN:
» Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Ausbildung zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. vergleichbare Ausbildung
» Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
» Abschlusssicherheit in HGB und IFRS
» Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit
» Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
» Idealerweise Kenntnisse in Datev

WIR BIETEN IHNEN:
» Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen
» Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
» Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
» flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

in der Uplifter Zentrale in 92543 Oberaich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

IHRE AUFGABEN:
» Debitoren/Kreditorenbuchhaltung
» Mitwirkung bei Monats- & Jahresabschlussarbeiten
» Bearbeitung aller steuerlichen Themen (Erstellen von Umsatzsteuererklärungen, Prüfung von Steuerbescheiden)
» Prüfung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN:
» Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Buchhaltung
» Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
» Idealerweise DATEV-Kenntnisse
» Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit
» Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen

WIR BIETEN IHNEN:
» Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen
» Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
» Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
» flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Business Development Manager – Industry (m/w/d)

Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Unternehmensentwicklung mit Schwerpunkt Industrie.

IHRE AUFGABEN:
» Ihr Ziel ist die Entwicklung und Erarbeitung eines neuen Branchengeschäftszweiges der Uplifter Gruppe
» Sie fungieren als Haupt-Ansprechpartner für Großkunden im Industriebereich und akquirieren Kunden in diesem Geschäftsfeld selbstständig
» Sie erarbeiten Markteinstiegsstrategien, Potenzialanalysen und beobachten Branchentrends
» Sie erarbeiten mit dem Kunden möglichst multiplizierbare und maßangefertigte Sonderlösungen
» Sie sind in regelmäßigem Austausch mit dem nationalen und internationalen Vertrieb
» Sie wirken an der Umsatz-, Budget- und Kostenplanungen mit
» Sie erarbeiten monatliche Reportings über die Geschäftsleistung für Ihren Bereich
» Sie steuern kundenbezogene Projekte intern und extern mit Fokus auf Kundenbindung
» Sie übernehmen Verantwortung für individuelle Arbeitsgruppen mit Kundenbezug
» Sie haben fundiertes Wissen über technologische und wirtschaftliche Sachverhalte
» Sie informieren sich eigenständig durch Besuche von Branchenveranstaltungen und Ausstellungen über die aktuelle Marktentwicklung und bringen diese Kenntnisse nachhaltig ins Unternehmen ein
» Sie treiben Veränderungen voran und weisen eine hohes Maß an digitaler Affinität auf
» Sie pflegen, betreuen und bauen die Uplifter Netzwerke regelmäßig aus
» Sie entwickeln bestehende und erschließen neue Geschäftsfelder und Absatzmärkte

DAS BRINGEN SIE MIT:
» Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem/technischem Schwerpunkt oder haben eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
» Erfahrung in hochrangigen Positionen im industriellen Umfeld und im Bereich Vertrieb/Projektmanagement
» Routinierte Kenntnisse über die Abläufe im Industriesektor
» Kunden- und Lösungsorientierung

BEWERBUNGSUNTERLAGEN:
» individuelles Anschreiben
» tabellarischer Lebenslauf
» Abschluss- und Arbeitszeugnisse
» Gehaltsvorstellungen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Bürokauffrau-/mann – Schwerpunkt Einkauf (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Einkauf in Nabburg (m/w/d) Vollzeit

IHRE AUFGABEN:
» Erstellen von Anfragen, Abrufen und Bestellungen
» Kommunikation mit unseren Lieferanten
» Aufbereitung und Pflege der Stammdaten im ERP-System
» Reklamationsabwicklung
» Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
» Unterstützung unserer laufenden Projekte im Einkauf
» Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Überwachung von Lieferterminen
» Rechnungsprüfung
» Marktrecherchen durchführen

PROFIL:
» Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
» Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
» Routinierter Umgang mit Microsoft-Office
» Genaue und gewissenhafte sowie selbstständige und engagierte Arbeitsweise
» Problemlösungsvermögen, logisches Denken und Teamfähigkeit
» Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN:
» Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen
» Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
» Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Festanstellung zum Produkt-/Innovationsmanager (m/w/d)

in der Uplifter Zentrale in 92543 Oberaich

DAS BIETEN WIR DIR:
» eine dynamische, flexible und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
» ein modernes Arbeitsumfeld
» flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice
» ein spannendes, technisches Umfeld

DEINE AUFGABEN:
» Du erkennst Trends am Markt und prüfst diese nachhaltig auf Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit
» Eigenverantwortung für die strategische Entwicklung des Portfolios der Handelswaren über deren gesamten Produktlebenszyklus hinweg
» Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanager für Eigenprodukte, um zukünftige Eigenentwicklungen auf den Markt zu bringen
» Schnittstelle und Ansprechpartner für alle Abteilungen, darunter auch verkaufstechnische Unterstützung
» Betreuung der Artikelanlage im ERP-System und Erarbeiten von Checklisten
» Mitwirken bei Marketing-, Produkt- und Marktstrategien
» Erarbeiten von Schulungsunterlagen und -konzepten inkl. Training des Vertriebs bei Einführung von neuen Produkten und Prozessen
» Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Überwachung von Produktkennzahlen
» Aufbau einer Wissensdatenbank unseres Produktportfolios Handelsware

DAS ERWARTEN WIR VON DIR:
» sehr gute technische Produktkenntnisse
» Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich
» Raum für kreative Ideen, neue Impulse und Mut, um neue Chancen effektiv zu nutzen
» Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
» unternehmerisches Denken und gute analytische Fähigkeiten
» Hohe Reise- und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
» Erfahrungen im Bereich Innovationsmanagement und in Systemen zur Implementierung
» gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit unseren internationalen Händlern und Tochtergesellschaften

BEWERBUNGSUNTERLAGEN:
» individuelles Anschreiben
» tabellarischer Lebenslauf
» Abschluss- und Arbeitszeugnisse
» Gehaltsvorstellungen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Leitung Controlling/Finanzbuchhaltung (m/w/d)

in der Uplifter Zentrale in 92543 Oberaich

Wir suchen für unsere kaufmännische Abteilung einen Leiter (m/w/d) im Bereich Controlling/Finanzbuchhaltung.
Werden Sie Teil unseres Teams! Bei Uplifter übertragen wir Ihnen ein hohes Maß an Verantwortung und sehen Sie als wertvollen Entscheider auf Augenhöhe.

IHRE AUFGABEN:
» Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Rechnungswesen, bestehend aus Buchhaltung und Controlling
» Weiterentwicklung der bestehenden Controlling-Prozesse (Optimierung, Schwachstellenanalyse)
» Verantwortung für den nationalen und internationalen Zahlungsverkehr
» Selbstständige Durchführung der Jahres- und Zwischenabschlüsse einschließlich aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten
» Festlegen der Rahmenbedingungen für die Buchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) sowie für die Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung unter Beachtung der Konzernvorgaben
» Erstellen und Anpassen der jährlichen Budgetplanung
» Bereitstellen aller kaufmännischen Grundlagen für die Kalkulation und Erarbeitung von Kalkulationsrichtlinien
» Weiterentwicklung und Prozessoptimierung der Finanzbuchhaltung
» Hauptansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Behörden, Versicherung und Banken In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN:
» Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Ausbildung zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. vergleichbare Ausbildung
» Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
» Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung wünschenswert
» Abschlusssicherheit in HGB und IFRS
» Exzellente kaufmännische Kenntnisse in Buchhaltung und Controlling
» Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
» Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
» Effiziente und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit klarer Ergebnisorientierung
» Teamfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN:
» Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen
» Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
» Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Vertriebsinnendienst Export (m/w/d)

in der Uplifter Zentrale in 92543 Oberaich (92543 Guteneck)

IHRE AUFGABEN:

» Koordination und Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten
» Auftragsmanagement
» Durchführung von Potenzialanalysen
» telefonische Akquise potenzieller Geschäftspartner
» Zollabwicklung
» Durchführung von Verkaufsschulungen
» Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Controlling und Betriebswirtschaftlicher Auswertungen
» Unterstützung bei Produktpräsentationen und Messeauftritten
» Erstellung von Angeboten und Aufträgen
» Marktbeobachtung und -analyse

IHR PROFIL:

» abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
» Abschluss als Fachwirt oder Betriebswirt oder vergleichbarer Abschluss
» Professionelles verbindliches Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
» Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und selbstständige Arbeitsweise
» Flexibilität und Reisebereitschaft
» Teamfähigkeit
» Verhandlungssicheres Englisch, eine zweite Fremdsprache wäre von Vorteil
» Fundierte Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel
» Hohes Maß an Analysefähigkeit

WIR BIETEN:

» Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
» Leistungsgerechte Vergütung
» Sicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz
» umfassende Einarbeitung

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bevorzugt per Mail.

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Ausbildung 2022 zum/zur IT-Fachinformatiker/-in

in unserer Zentrale in OBERAICH (92543 Guteneck)

DAS BIETEN WIR DIR:
» Mitwirkung an interessanten Projekten im kompletten IT-Bereich
» Du planst, installierst und konfigurierst komplexe IT-Systeme einschließlich aller Hard- und Softwarekomponenten
» Du unterstützt bei der Integration neuer Anwendungen in die bestehende Systemlandschaft
» Du realisierst Informations- und Kommunikationslösungen, optimierst Netzwerke und baust EDV-Arbeitsplätze auf
» Freundliche und kameradschaftliche Arbeitsatmosphäre » Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen
» Überdurchschnittliche Vergütung Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielen Weiterbildungsmaßnahmen

WAS WIR VON DIR ERWARTEN:
» Mittlere Reife bei Ausbildungsbeginn
» Gute Noten in Deutsch, Mathematik, IT
» Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
» Du hast Interesse an IT-spezifischen Themen und bringst idealerweise bereits Vorkenntnisse aus dem Bereich der Informatik mit
» Das Lösen von Rätseln und komplexen Aufgaben begeistert dich

ZEITPLAN:
» Ausbildungsbeginn: September 2022
» Ausbildungsdauer: 3 Jahre
» Ausbildungsort: Uplifter GmbH & Co. KG in Guteneck
» Berufsschule: Berufsfachschule Wiesau oder Regensburg (Blockschule)

BEWERBUNGSUNTERLAGEN:
» Individuelles Anschreiben
» Tabellarischer Lebenslauf
» 2 aktuelle Schulzeugnisse
» Praktikumsnachweise, falls vorhanden

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Ausbildung 2022 zum/zur Industriekaufmann/-frau

in unserer Zentrale in OBERAICH (92543 Guteneck)

DAS BIETEN WIR DIR:
» Mitwirkung an interessanten Projekten
» Vielfältige Aufgaben rund um das Thema Hebe- und Vakuumtechnik
» Freundliche und kameradschaftliche Arbeitsatmosphäre
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen
» Überdurchschnittliche Vergütung

WAS WIR VON DIR ERWARTEN:
» Mittlere Reife bei Ausbildungsbeginn
» Gute Noten in Deutsch, Mathematik, Fremdsprachen und Wirtschaft
» Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
» Du bist offen für neue Situationen und lösungsorientiert im Handeln
» Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und Partnern in der ganzen Welt

ZEITPLAN:
» Ausbildungsbeginn: September 2022
» Ausbildungsdauer: 3 Jahre
» Ausbildungsort: Uplifter GmbH & Co. KG in Guteneck
» Berufsschule: Berufsfachschule Schwandorf

BEWERBUNGSUNTERLAGEN:
» Individuelles Anschreiben
» Tabellarischer Lebenslauf
» 2 letzten Schulzeugnisse
» Praktikumszeugnisse, wenn vorhanden

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Ausbildung 2022 zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

in unserer Zentrale in OBERAICH (92543 Guteneck)

DAS BIETEN WIR DIR:
» Mitwirkung an interessanten Projekten
» Vielfältige Aufgaben rund um das Thema Hebe- und Vakuumtechnik
» Freundliche und kameradschaftliche Arbeitsatmosphäre
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen
» Überdurchschnittliche Vergütung

WAS WIR VON DIR ERWARTEN:
» Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife bei Ausbildungsbeginn
» Gute Noten in Deutsch, Mathematik, Fremdsprachen und Wirtschaft
» Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
» Du bist offen für neue Situationen und lösungsorientiert im Handeln
» Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und Partnern in der ganzen Welt

ZEITPLAN:
» Ausbildungsbeginn: September 2022
» Ausbildungsdauer: 3 Jahre
» Ausbildungsort: Uplifter GmbH & Co. KG in Guteneck
» Berufsschule: Berufsfachschule Schwandorf

BEWERBUNGSUNTERLAGEN:
» Individuelles Anschreiben
» Tabellarischer Lebenslauf
» 2 letzten Schulzeugnisse
» Praktikumszeugnisse, wenn vorhanden

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

Ausbildung 2022 zum/zur Land- und Baumaschinenmechatroniker

in unserer Zentrale in OBERAICH (92543 Guteneck)

DAS BIETEN WIR DIR:
» Vielfältige Aufgaben zum Thema Wartung und Instandsetzung unserer Maschinen
» Freundliche und kameradschaftliche Arbeitsatmosphäre
» Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen
» großzügige Vergütung für deine Leistung

WAS WIR VON DIR ERWARTEN:
» Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife bei Ausbildungsbeginn
» Handwerkliches Geschick
» Interesse an und Verständnis für Technik, Elektronik und Handwerk
» Freude am Warten und Instandsetzen verschiedener Maschinen

ZEITPLAN:
» Ausbildungsbeginn: 1. September 2022
» Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
» Ausbildungsort: Uplifter GmbH & Co. KG in Guteneck
» Berufsschule: Berufsfachschule Neunburg (Blockunterricht)

BEWERBUNGSUNTERLAGEN:
» Individuelles Anschreiben
» Tabellarischer Lebenslauf
» 2 letzten Schulzeugnisse
» Praktikumszeugnisse, wenn vorhanden

DEIN ANSPRECHPARTNER:
Frau Juliane Krause | Personalabteilung
Oberaich 5 | 92543 Guteneck
bewerbung@uplifter.de

UPLIFTER ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb der HWK und IHK

Uplifter | zertifizierter Ausbildungsbatrieb der HWK Niederbayern Oberpfalz
Aufkleber IHK Regensburg 2019