Herzlich Willkommen auf dem Uplifter Blog

Hier wird's so richtig eng! Mit Minikran ging es für den Glasheber in das 1. OG eines Wohnhauses bei Würzburg: Millimeterarbeit für den Glassworker GW1125. Fingerspitzengefühl und Erfahrung sind hier gefragt!
Glassworker GW1125 - eine Eigenentwicklung aus der Uplifter Produktionsschmiede in Nabburg. Dieser Glashebelift trumpft mit zahlreichen Besonderheiten auf, die es bisher so auf dem Markt nicht gab: hydraulische Stützfüße, Absturzsicherung und ein Schnellwechselsystem des Vakuumkreuzes und eine Tragkraft von bis zu 1.125 kg!
Großbaustelle am NKP in Bonn: Uplifter ist mit dem revolutionären Arbeitsbiest, dem Glassworker GW1125, live vor Ort. Sehen Sie hier exklusive Aufnahmen von der Baustelle.
Uplifter setzt Trends. Ganz vorne mit dabei: der Glassworker GW425 beim Neubau des Paddle-Tennis-Platzes beim RheinEnergieSTADION des 1. FC Köln.
Outdoor-Einsatz für den Uplifter Glassworker: zwischen engen Mauern hindurch und über Pflastersteine zum Einsatzort.
Uplifter Glassworker im Einsatz bei Bus und Bahn. Prototyp-Entwicklung und Sondermaschinenbau bei Uplifter überzeugt. Jetzt mehr erfahren über den Scheibentausch mit dem Uplifter Heberoboter.
Die Umgestaltung der Ausstellung im Altonaer Museum in Hamburg steht an. Hebekräftige Unterstützung gibt es vom Glassworker GW295, der speziell für Einsätze im Innenbereich entwickelt wurde. Von Stockwerk zu Stockwerk ging es für unseren Glassworker ganz bequem im Personenaufzug.